Keim GmbH im Generationenübergang

Wechsel der Geschäftsführung

Christian Keim ist neuer Geschäftsführer der Keim Kunststofftechnik GmbH und tritt damit die Nachfolge von seinem Vater Joachim Keim an, der die Firma vor 40 Jahren gegründet hat.

Bereits in jungen Jahren ist Christian Keim in der Keim Kunststofftechnik GmbH tätig gewesen. Seit 8 Jahren wurde er von seinem Vater und dem Prokuristen Michael Hirt in die Glasfaser- und Kohlefasertechnologie eingewiesen.

Christian Keim hat an der Hochschule Esslingen Maschinenbau (B.Eng.) mit den Schwerpunkten Kunststofftechnik, Produktionstechnik und Unternehmensplanung studiert.

Die positive Geschäftsentwicklung mit innovativen Produkten aus Kohlenstoff- und Glasfasern will Christian Keim weiter vorantreiben. Dabei soll der vertrauensvolle Kontakt zu den Kunden weiterhin im Fokus stehen. Es warten spannende Aufgaben und vielfältige Herausforderungen, die er gemeinsam mit einem erfahrenen und kompetenten Team angehen und meistern wird.

Die Keim Kunststofftechnik GmbH steht auch weiterhin für innovative Lösungen, fachliche Kompetenz und die Leidenschaft für Entwicklungen im Bereich von kohlefaser- und glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihr Christian Keim